Jochen Böttcher

Hundetrainer

Mein Name ist Jochen Böttcher, ich bin gelernter Diplomkaufmann, Jäger, Fischer, Hundeführer und Inhaber einer mobilen Hundeschule in Hasbergen- Gaste.

Meinen ersten “eigenen” Hund hatte ich schon im Kindergarten – Bingo, ein Kleiner Münsterländer. Danach folgten im Familienverbund der Deutsch Langhaar Rüde Blitz, Manka, Elke und Peschka, alles Deutsch Langhaar Hündinnen. Jette, ein Großer Münsterländer, Wonnie und Quanda, wieder Deutsch Langhaar Hündinnen, folgten. Seit 2017 ist es Ole, ein Deutsch Langhaar Rüde, der mich täglich aufs Neue fordert, mich oft zum Nachdenken bringt, aber vor allem mir viel Freude bereitet.

Hundetraining und Hundeausbildung unterliegen bei mir folgenden Prinzipien:

  • Konzentriertes Arbeiten
  • Kleinschrittiger Trainingsaufbau
  • Korrekte Ausführung der Trainingsaufgabe / des Kommandos
  • Klare Anweisungen
  • Konsequentes Handeln
  • Kontinuierliche Reflexion des Handelns

Das geschieht in einer entspannten, stressfreien Trainingsatmosphäre, einer ruhigen Trainingsumgebung, mit motivierten Mensch-Hund-Teams, die auf ein Ziel hinarbeiten und in eine Richtung gehen.

Wichtig: Ich achte auf ein faires Miteinander und dass der Spaß nicht zu kurz kommt!

Ich freue mich sehr ein neues Teammitglied im Campus4Dogs zu sein und freue mich auf das zukünftige gemeinsame Training mit dir und deinem Hund.

Euer Jochen

Campus4Dogs

Inh. Frank Unnewehr
Gewerbepark 7
49196 Bad Laer
info@campus4dogs.de

Tel.: 05424/8049949

Öffnungszeiten


Montag » 09:00-21:00 Uhr
Dienstag » 09:00-20:00 Uhr
Mittwoch » 10:00-21:00 Uhr
Donnerstag » 10:00-20:00 Uhr
Freitag » 09:00-20:00 Uhr
Samstag » 09:00-19:00 Uhr
Sonntag » 09:00-16:00 Uhr