Susanne Herrmann

Hundetrainerin
Hallo,
mein Name ist Susanne Herrmann, ich wohne mit meinen zwei schokobraunen Labradoren in Bad Rothenfelde.
Hunde gehören einfach in mein Leben und bereichern mich jeden Tag aufs Neue.
Von klein auf hatten wir Hunde. Mit 16 hatte ich meinen ersten eigenen Hund, eine Cocker-Spaniel Hündin (Ira), die mich jeden
Tag von der Schule abgeholt hat-unglaublich die kleine Maus.
Meine Liebe zu den „Labbies“ habe ich vor ca. 30 Jahren (puh, ist ja Ewigkeiten her) mit meiner blonden Cora entdeckt. Sie wurde ein toller
Freund meiner Kinder.
Die schwarze Ronja zog vor 17 Jahren bei mir ein und wir waren unzertrennlich. Im März 2016 musste auch sie gehen und eingezogen ist Jule,
eine Schokokugel, wie sie im Buche steht.
Mit ihr habe ich dann vor 3 Jahren einen Traum verwirklicht und sie hat 11 wunderschöne und kerngesunde Welpen zur Welt gebracht.
Klar war sofort ……. Eine bleibt hier, die Jette.
10 Wochen später……. Eine Invasion von schokobraunen Labbiebabys überfällt den Campus. An dieser Stelle: Danke Frank und dem Team!
Seit 5 Jahren besuche ich regelmäßig mit Jule die Hundeschule Campus4dogs, mit jette seit 3 Jahren.
Die Arbeit am Hund macht mir unglaublich viel Spaß und daraus ist dann jetzt der Gedanke entstanden, mein Wissen zu erweitern und hier
die Ausbildung zu absolvieren.
Ich freue mich riesig auf die Ausbildung und bin gespannt auf viele tolle Mensch Hund Begegnungen.

Bis bald Eure Susanne

Jule und Jette
Jule und Jette