Yvonne

Yvonne Trainerin in Ausbildung bald gibt es hier mehr zu mir 😉  Campus4Dogs Inh. Frank UnnewehrGewerbepark 7 49196 Bad Laerinfo@campus4dogs.de  Tel.: 05424/8049949  Öffnungszeiten Montag » 10:00-19:00 UhrDienstag » 10:00-19:00 UhrMittwoch »...
Ann-Kathrin

Ann-Kathrin

Ann-Kathrin Trainerin in Ausbildung bald gibt es hier mehr zu mir 😉  Campus4Dogs Inh. Frank UnnewehrGewerbepark 7 49196 Bad Laerinfo@campus4dogs.de  Tel.: 05424/8049949  Öffnungszeiten Montag » 10:00-19:00 UhrDienstag » 10:00-19:00 UhrMittwoch...
Birgit

Birgit

Birgit Trainerin in Ausbildung Etwas Neues wagen, das habe ich mir gedacht und nach wunderschönen 17 Jahren Arbeit mit Shetlandponies und Kindern Ende 2022 einen Neustart gewagt. Zurück ins Büro war keine Option für mich und was lag da näher, als meiner...
Ann-Kathrin

Denise

Denise Trainerin in Ausbildung „Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ (Albert Schweitzer) Wer mit Tieren und in der Natur aufwachsen darf, lernt diese kennen, lieben und möchte nie wieder auf einen Umgang verzichten.  Ich bin Denise Gode,...
Claudia

Claudia

Claudia Trainerin in Ausbildung Kröten und Möpse… viel mehr brauchts nicht. Das ist mein Lebensmotto. Ich bin Claudia Trentmann und lebe mit meinen Schildkröten und meinem Mopsrudel in Remsede, wo ich mir in 2015/2016 den Traum von einem kleinen Haus mit Garten...