Karina Holtkamp

Hundetrainerin
Hallo, 
mein Name ist Karina Holtkamp, ich bin 27 Jahre alt und lebe mit meinen Partner, unserem Hund und unseren beiden Katzen in einem Haus im schönen Ostbevern. 
 
Seitdem ich klein bin hatten wir Fellnasen (eine Malteser-Hündin und später einen Aussie-Rüden).
Meine Tierliebe – besonders zu Hunden – besteht seitdem ich denken kann.
 
Vor einem Jahr habe ich mir meinen Traum von einem eigenen Hund erfüllt. Nach langem Überreden meines Partners zog dann unser Aussiedor-Welpe (Australian Shepherd x Labrador) Josie ein. Durch unsere Josie, auch liebevoll Troublemaker genannt, kam ich dann auch zum Campus4Dogs. Ich fand die Hundeschule von Anfang an super. Vor allem den Umgang mit Mensch und Hund schätze ich hier sehr. 
Des Öfteren habe ich darüber nachgedacht den Hundetrainerschein zu machen. 
 
Zur Zeit arbeite ich in einem Tierfachmarkt, wo unter anderem die Beratung zur Erstausstattung, die Geschirr-Beratung und Beschäftigungstipps für und mit dem Hund zu meinen Stärken gehören. 
 
Aufgrund meiner Tierliebe und auch der großen Freude an der Arbeit mit und im Zusammenhang mit Hunden habe ich mich dazu entschlossen, das Ganze zu vertiefen und die Ausbildung am Campus4Dogs zu absolvieren. 
 
Ich freue mich auf viele nette „Mensch-Hund-Teams“, auf ein tolles Kollegium und eine schöne und lehrreiche Ausbildung. 
 
Eure Karina

Campus4Dogs

Inh. Frank Unnewehr
Gewerbepark 7
49196 Bad Laer
info@campus4dogs.de

Tel.: 05424/8049949

Öffnungszeiten


Montag » 10:00-19:00 Uhr
Dienstag » 10:00-19:00 Uhr
Mittwoch » 10:00-19:00 Uhr
Donnerstag » 10:00-19:00 Uhr
Freitag » 10:00-19:00 Uhr
Samstag » 09:00-15:00 Uhr
Sonntag » 09:00-15:00 Uhr