Unsere Kundenumfrage 2021

Liebe Campus4Dogs-Freunde,

wir sind ganz überwältigt über die rege Teilnahme an unserer Kundenumfrage und möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken, dass ihr Euch die Zeit genommen habt und uns Feedback zu unserer Arbeit gegeben habt.

Ihr habt Wünsche geäußert, Verbesserungsvorschläge gemacht und durch Eure Antworten bestätigt, dass wir schon ganz vieles richtig gut machen – das freut uns natürlich besonders und wir sind stolz, so zufriedene Kunden zu haben.

Einige Wünsche von Euch können wir kurzfristig umsetzen, bei anderen spielt die aktuelle Situation bezüglich größeren Veranstaltungen nicht mit. Bitte habt Verständnis, dass wir nicht alles realisieren können – manchmal gibt es einfach Gegebenheiten die wir nicht beeinflussen können. Wir können Euch aber versichern, dass wir jedes Feedback aufmerksam gelesen haben und uns zu Herzen nehmen. Selbstverständlich geben wir weiterhin alles, damit unsere Kunden wunschlos glücklich sind.

Selbstverständlich haben wir auch schon die Lostrommel gerührt und die ausgelosten Glückskekse werden zeitnah direkt von uns benachrichtigt. Aufgrund des Datenschutzes werden wir nur nach ausdrücklicher Freigabe des Gewinners ein Foto oder ähnliches von der Übergabe auf unseren Social-Media-Kanälen veröffentlichen.

Noch einmal unseren größten Dank an Euch alle – nur durch Rückmeldung können wir einen guten Job machen! Bitte zögert grundsätzlich nie, uns „die Meinung zu sagen“. Lob macht richtig glücklich und Kritik verbessert unsere Arbeit für Euch! ❤

Es grüßt Euch ganz glücklich
Euer Team vom Campus4Dogs

Campus4Dogs

Inh. Frank Unnewehr
Gewerbepark 7
49196 Bad Laer
info@campus4dogs.de

Tel.: 05424/8049949

Öffnungszeiten


Montag » 10:00-19:00 Uhr
Dienstag » 10:00-19:00 Uhr
Mittwoch » 10:00-19:00 Uhr
Donnerstag » 10:00-19:00 Uhr
Freitag » 10:00-19:00 Uhr
Samstag » 09:00-15:00 Uhr
Sonntag » 09:00-15:00 Uhr