Vorbereitung und Abnahme von Sachkundeprüfungen möglich

Hallo liebe Campus4Dogs-Freunde,

Ihr plant die Anschaffung eines Hundes oder habt ihn vielleicht bereits schon, aber euch fehlt noch der Sachkundenachweis für Hundehalter (Hundeführerschein)? Oder ihr seid von eurer Gemeinde bereits angeschrieben worden?

Für die Theorie Prüfung nimmt gerne Kontakt mit uns auf! Wir schauen nach einem gemeinsamen freien Termin für die Theorie Prüfung.

Für die  Sachkundenachweis PRAXIS Prüfung haben wir noch freie 2Teilnehmerplätze am 24.02.2024 um 08:40 Uhr frei!

Möchtet ihr eine Sachkundenachweis Praxis VORBEREITUNG – dann findet diese am 02.03.2024 um 11 Uhr statt.

Anmeldungen notwendig!!

Anmldung ist notwendig!!
Eine Anmeldung ist jetzt möglich: www.campus4dogs.de/reservierung

Bei Bedarf können wir euch für die Gemeinde eine Bescheinigung über die Anmeldung zu einem Vorbereitungskurs oder über die Anmeldung zu einer Prüfung ausstellen.

Bei Fragen kontaktiert uns gerne per Email oder Telefon:
info@campus4dogs.de
05424/8049949

Eine Anmeldung zur theoretischen oder praktischen Prüfung ohne Vorbereitungskurs ist ebenfalls möglich.

Wir freuen uns auf euch,
Frank und das Team von Campus4Dogs